:>

HAY

wie man sieht neues lay ich finds toll & ich habs natürlich nicht selber gemacht [ weil ich ps einfach nicht checke]

ich würd mich auch freuen wenn sich jemand für linktausch meldet oder so dann kommen am tag mindestens 2 leute hier drauf xD

Naja ansonsten war heute schule wie sonst auch 5 mal in der Woche ._. Jaah und was auch toll ist .. Morgen ist frei ^.-

Aber nur weil morgen WOW - day ist ( das müssten wir waldis jah kennen) Also für die normalen kein Begriff :D

Ansonsten total langweilig aber i.wie freu ich mich auf meinen Geburtstag & besonders auf den Tag der darauf folgt, ne Trixi? ;D

anonsten gibt's nichts .. xD

oke bis vielleicht iergendwann mal

Pipapo <3

20.3.07 20:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike / Website (21.3.07 14:38)
jaaaaaaaaa der Tag darauf wird geil :DD


Maike / Website (21.3.07 14:38)
& ich link dich später oder so xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


gaga

WOAH IN BEARBEITUNG

Main

Start
GB
Miss

Site

seid 11.3.07 entstanden aus Langeweile & ein einfacher komischer Blog .. Linken ? GB

Sites

linktausch? gb (:

Credits

makor
desaign
Gratis bloggen bei
myblog.de